StartseiteYoutubeKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miller
 
Lucy-chan
 
Ichigo
 
Toshiro Hitsugaya
 
Shaney
 
Asassinen fan für immer
 
Hollow Ichigo
 
Misaki chan
 
lio
 

Austausch | 
 

 Max Payne 3 Das Game

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Miller
Admin


Steinbock Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 23

BeitragThema: Max Payne 3 Das Game   Mo Apr 09, 2012 3:01 am


Max Payne 3


Max Payne hat New York hinter sich gelassen um in Brasilien ein neues Leben zu beginnen.
Er musste natürlich sich auch ein neuen Job suchen, er war Leibwächter bei einer Familie namens Sa Paulo. Hinter dieser Familie ist Comando Sombra und es kommt noch gefährlicher der gut ausgerüstete Söldnertrupp Cracha Preto her. Da Max der Leibwächter ist steht er wieder mitten drin in der Schusslinie. Wie gewohnt nimmt Max es zielgenau mit Gegner auf, auch in Sprung schafft er es die Gegner mit einen Kopfschuss zu töten er kann sogar auch eine Bleikugel ausweichen. Der einzigste Nachteil ist das die begehrte Bullet Time nicht unbegrenzt verfügbar ist, nur mit genügend Abschüssen füllt sich die Zeitleiste wieder auf. Max Payne kann auch jetzt in Deckung gehen um damit die Kämpfe strategischer anzugehen. Man kann es auch anders machen einfach auf das riesige Waffenarsenal, welches sich über ein Kreismenü ausrüsten lässt dann kannst du gleich beidhändig aus vollen röhren ballern.




Format:
Pc,Ps3,Obox
Hersteller:
Rockstar Game
USK:
ab 18



Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
http://battlemanga.aktiv-forum.com
Toshiro Hitsugaya



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.12.11

BeitragThema: Re: Max Payne 3 Das Game   Mo Apr 09, 2012 3:17 am

wow klingt gut hast du alles selbst geschrieben?
Nach oben Nach unten
Miller
Admin


Steinbock Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Max Payne 3 Das Game   Mo Apr 09, 2012 3:23 am

ja klar ich hab da so ein Heft und da lesse ich mir das durch und schreib dann einige Sätze
Nach oben Nach unten
http://battlemanga.aktiv-forum.com
Ichigo



Krebs Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Max Payne 3 Das Game   Mo Apr 09, 2012 5:13 am

aso ist gut gemacht kommen wir zu denn spiel Max Payne ist sicherlich ein gutes spiel ich hab das zweier gespielt.
Nach oben Nach unten
Miller
Admin


Steinbock Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Max Payne 3 Das Game   Mo Apr 09, 2012 5:15 am

also ich selber hab das Spiel noch nicht gespielt werds mir mal aber holen wenns billiger
Nach oben Nach unten
http://battlemanga.aktiv-forum.com
Ichigo



Krebs Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 21

BeitragThema: Re: Max Payne 3 Das Game   Di Apr 10, 2012 6:31 am

es ist ja auch bis jetzt noch sehr teuer das zweite fand ich selber auch sehr gut
Nach oben Nach unten
Miller
Admin


Steinbock Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 23

BeitragThema: Re: Max Payne 3 Das Game   Sa Apr 14, 2012 4:27 am

ich denk mal schon das dieses spiel gut ist es gibt ja schon viele spiele von Max Payne
Nach oben Nach unten
http://battlemanga.aktiv-forum.com
Toshiro Hitsugaya



Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.12.11

BeitragThema: Re: Max Payne 3 Das Game   So Apr 15, 2012 6:31 am

ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Max Payne 3 Das Game   

Nach oben Nach unten
 
Max Payne 3 Das Game
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jurassic Park - The Game [PC/PS3/X360]
» Game of Thrones - Game ?
» Jurassic World - The Game [iOS/Android]
» The Conflict - Ral Partha Miniatures 1998
» Dan Simmons - Die Hyperion Gesänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Computer :: Com Spiele-
Gehe zu: