Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteYoutubeSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Die aktivsten Beitragsschreiber
Miller
Max Payne 3 Das Game Vote_lcapMax Payne 3 Das Game Voting_barMax Payne 3 Das Game Vote_rcap 
Lucy-chan
Max Payne 3 Das Game Vote_lcapMax Payne 3 Das Game Voting_barMax Payne 3 Das Game Vote_rcap 
Ichigo
Max Payne 3 Das Game Vote_lcapMax Payne 3 Das Game Voting_barMax Payne 3 Das Game Vote_rcap 
Toshiro Hitsugaya
Max Payne 3 Das Game Vote_lcapMax Payne 3 Das Game Voting_barMax Payne 3 Das Game Vote_rcap 
Shaney
Max Payne 3 Das Game Vote_lcapMax Payne 3 Das Game Voting_barMax Payne 3 Das Game Vote_rcap 
Asassinen fan für immer
Max Payne 3 Das Game Vote_lcapMax Payne 3 Das Game Voting_barMax Payne 3 Das Game Vote_rcap 
Hollow Ichigo
Max Payne 3 Das Game Vote_lcapMax Payne 3 Das Game Voting_barMax Payne 3 Das Game Vote_rcap 
Misaki chan
Max Payne 3 Das Game Vote_lcapMax Payne 3 Das Game Voting_barMax Payne 3 Das Game Vote_rcap 
lio
Max Payne 3 Das Game Vote_lcapMax Payne 3 Das Game Voting_barMax Payne 3 Das Game Vote_rcap 

 

 Max Payne 3 Das Game

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Miller
Admin
Miller


Steinbock Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 30

Max Payne 3 Das Game Empty
BeitragThema: Max Payne 3 Das Game   Max Payne 3 Das Game EmptyMo Apr 09, 2012 3:01 am


Max Payne 3


Max Payne hat New York hinter sich gelassen um in Brasilien ein neues Leben zu beginnen.
Er musste natürlich sich auch ein neuen Job suchen, er war Leibwächter bei einer Familie namens Sa Paulo. Hinter dieser Familie ist Comando Sombra und es kommt noch gefährlicher der gut ausgerüstete Söldnertrupp Cracha Preto her. Da Max der Leibwächter ist steht er wieder mitten drin in der Schusslinie. Wie gewohnt nimmt Max es zielgenau mit Gegner auf, auch in Sprung schafft er es die Gegner mit einen Kopfschuss zu töten er kann sogar auch eine Bleikugel ausweichen. Der einzigste Nachteil ist das die begehrte Bullet Time nicht unbegrenzt verfügbar ist, nur mit genügend Abschüssen füllt sich die Zeitleiste wieder auf. Max Payne kann auch jetzt in Deckung gehen um damit die Kämpfe strategischer anzugehen. Man kann es auch anders machen einfach auf das riesige Waffenarsenal, welches sich über ein Kreismenü ausrüsten lässt dann kannst du gleich beidhändig aus vollen röhren ballern.




Format:
Pc,Ps3,Obox
Hersteller:
Rockstar Game
USK:
ab 18



Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://battlemanga.aktiv-forum.com
Toshiro Hitsugaya

Toshiro Hitsugaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.12.11

Max Payne 3 Das Game Empty
BeitragThema: Re: Max Payne 3 Das Game   Max Payne 3 Das Game EmptyMo Apr 09, 2012 3:17 am

wow klingt gut hast du alles selbst geschrieben?
Nach oben Nach unten
Miller
Admin
Miller


Steinbock Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 30

Max Payne 3 Das Game Empty
BeitragThema: Re: Max Payne 3 Das Game   Max Payne 3 Das Game EmptyMo Apr 09, 2012 3:23 am

ja klar ich hab da so ein Heft und da lesse ich mir das durch und schreib dann einige Sätze
Nach oben Nach unten
https://battlemanga.aktiv-forum.com
Ichigo

Ichigo


Krebs Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28

Max Payne 3 Das Game Empty
BeitragThema: Re: Max Payne 3 Das Game   Max Payne 3 Das Game EmptyMo Apr 09, 2012 5:13 am

aso ist gut gemacht kommen wir zu denn spiel Max Payne ist sicherlich ein gutes spiel ich hab das zweier gespielt.
Nach oben Nach unten
Miller
Admin
Miller


Steinbock Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 30

Max Payne 3 Das Game Empty
BeitragThema: Re: Max Payne 3 Das Game   Max Payne 3 Das Game EmptyMo Apr 09, 2012 5:15 am

also ich selber hab das Spiel noch nicht gespielt werds mir mal aber holen wenns billiger
Nach oben Nach unten
https://battlemanga.aktiv-forum.com
Ichigo

Ichigo


Krebs Anzahl der Beiträge : 131
Anmeldedatum : 04.12.11
Alter : 28

Max Payne 3 Das Game Empty
BeitragThema: Re: Max Payne 3 Das Game   Max Payne 3 Das Game EmptyDi Apr 10, 2012 6:31 am

es ist ja auch bis jetzt noch sehr teuer das zweite fand ich selber auch sehr gut
Nach oben Nach unten
Miller
Admin
Miller


Steinbock Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 26.11.11
Alter : 30

Max Payne 3 Das Game Empty
BeitragThema: Re: Max Payne 3 Das Game   Max Payne 3 Das Game EmptySa Apr 14, 2012 4:27 am

ich denk mal schon das dieses spiel gut ist es gibt ja schon viele spiele von Max Payne
Nach oben Nach unten
https://battlemanga.aktiv-forum.com
Toshiro Hitsugaya

Toshiro Hitsugaya


Anzahl der Beiträge : 66
Anmeldedatum : 21.12.11

Max Payne 3 Das Game Empty
BeitragThema: Re: Max Payne 3 Das Game   Max Payne 3 Das Game EmptySo Apr 15, 2012 6:31 am

ja
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Max Payne 3 Das Game Empty
BeitragThema: Re: Max Payne 3 Das Game   Max Payne 3 Das Game Empty

Nach oben Nach unten
 
Max Payne 3 Das Game
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das beste Game!!
» Prototype 2 The Game
» Uncharted 3 Dranke´s Deception The Game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Computer :: Com Spiele-
Gehe zu: